Über mich

Hallo ihr Lieben, 
zu aller erst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du Interesse an meinem Blog hast. Es bedeutet mir wirklich viel. 

KreativesZuhause wer steckt dahinter? => Bogi (Boglarka) , 26 Jahre alt :-) 


Und hier kommt meine Geschichte:
Vor Jahren entschied ich mich von München auf´s Land zu ziehen und meinen Traum zu verwirklichen: 
"Ich wollte zur Ruhe kommen und mich unter anderem meinem Hobby widmen."

Mein Leben lang war ich schon sehr kreativ, immer musste alles "selbstgemacht" sein und vor allem persönlich sein, von Herzen kommen und individuell sein. 

Das ist bis heute so geblieben!

Ich suche mir wahnsinnig viele Bilder, Tipps & Tricks, Ideen und Vorschläge und Videos im Internet auf ganz unterschiedlichen Seiten heraus und versuche Sie auf meine Art und Weise umzusetzen. 


Was ich mache, sind Dekorationen für unser Eigenheim, aber auch für Familie und Freunde. 


Kleinigkeiten für mich und für andere nähe ich sehr gerne. Das macht mir wirklich Spaß, aber ich bin manchmal zu perfektionistisch und wenn es mal nicht so schön ist wie ich das möchte, höre ich lieber auf.. LEIDER.
Meine Nähmaschine ist eine Singer-Maschine, die ich seit 7 Jahren schon habe- aber erst seit ca. 1 Jahr benutze. :-) Davor gab es die Zeit und die innere Ruhe nicht zum nähen. 

DIY-Projekte starte ich sehr spontan und es "überkommt" mich einfach. Dann muss es schnell gehen und ich beginne sofort mit meinen Ideen und Umsetzungen. 

Was ich dir auch zeige sind Bastelideen für und mit Kindern. Denn als Erzieherin bastel ich unheimlich viel und ich denke, dass viele Zuhause noch die Ein oder Andere gute Idee brauchen. Daher lass euch inspirieren und schaut euch einiges ab!

Ich würde mich über Kommentare freuen, sowie über neue Ideen, die ich für euch ausprobieren kann. Schreibt mir einfach! :-)




"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.